Hallo Leute,

als ich heute Morgen gähnend in meinem kuscheligen Hundebett aufwachte, wusste ich noch nicht, was ich heute Spannendes erleben würde. Als Herrchen und Frauchen sahen, wie schön heute das Wetter ist, haben sie spontan beschlossen, wir fahren raus ins Grüne. Wie üblich wurden Lady und ich wieder mal nicht gefragt. Aber wenn es nach draußen geht, sind wir immer dafür.

Wir sind nur ein paar Minuten gefahren. Als wir ausstiegen, wusste ich, hier sind wir schon einige Male gewesen und mir fiel sofort ein, das wir dann immer ohne Leine laufen durften. Und richtig! Wir durften es auch dieses Mal! Dann können wir vor und zurück, rechts und links laufen, so wie es uns gefällt. Und wir können endlich richtig schnell rennen. Herrchen und Frauchen kommen da überhaupt nicht mit. Aber wir passen schon auf sie auf. Wir schauen immer wo sie bleiben.

Wir hatten viel Spaß und waren dann doch froh, als unser Auto wieder in Sichtweite war und wir nach Hause fahren konnten um zu relaxen. Aber vorher gab es noch ein sehr sehr gutes Fressen. Ich glaube es liegt an Lady und ihren Babys, dass wir so oft etwas Besonderes bekommen. Find ich gut! Das kann so bleiben.

Also Leute, ich muss jetzt Schluss machen. Lady ruft schon wieder. Sie will, dass ich bei Frauchen für uns Leckerchens organisiere. Die hat aber auch ständig Hunger.

Bis bald

euer Dusty