Hallo, ich bin Lady!

I bin a bayrisches Cow-(bzw. Coton-)Girl. Ja, tatsächlich. Ich komme aus dem Unterallgäu, aus einem großen Rudel mit vielen Geschwistern. Als ich 10 Wochen alt war, haben Frauchen, Herrchen und Dusty mich nach Hause geholt. Dusty mochte ich schon bei unserem Kennenlernen gut leiden. Mit ihm kann man herrlich Streiche aushecken. Wir sind ein tolles Team.

Aber eins ist klar. In unserem Hunderudel bin ich der Chef! Auch wenn Dusty meint, als Rüde sei er der Bestimmer. Wenn wir mal Mist gemacht haben, (…was nur ganz selten vorkommt! Ehrlich!) dann lege ich mein Köpfchen schief, schaue Frauchen und Herrchen mit ganz lieben Augen an, und schon ist alles wieder gut.

Frauchen und Herrchen unternehmen viel mit uns. Wir machen lange Spaziergänge. Im Sommer planschen wir im Hundepool und jagen uns durch den Garten. Aber am schönsten ist es, mit Frauchen und Herrchen Abends vor dem Fernseher zu kuscheln.

Bald werde ich Mama. Das wird aufregend für unser ganzes Rudel. Habt ihr schon das erste Ultraschallbild gesehen? Ist das Kleine nicht süß? Ganz der Papa.

Was wir da noch alles erleben werden, erzähle ich euch hier in meinem Blog.

Bis bald

eure Lady