Hallo, ich bin’s wieder, euer Dusty!

Die letzten Wochen waren sehr aufregend. Immer wieder hat der Postbote geklingelt. Und jedes Mal kam etwas Neues für uns an:

Eine neue Futtersorte (leider nur für Lady), Leckerchen (für uns Beide!!!hmmm!), Spielzeug, eine große Holzkiste (Keine Ahnung wofür, ich darf nicht einmal rein! Seltsam) und noch viel mehr.

Frauchen hat die großen Kartons auf den Boden gestellt und wir durften mit auspacken. War das eine Freude. Immer gab es etwas Tolles zu entdecken. Manchmal habe ich nicht verstanden, wofür die seltsamen Sachen gebraucht werden. Aber das finde ich noch heraus.

Lady spielt nicht mehr so viel mit mir wie sonst. Sie möchte oft einfach nur zuschauen. Deshalb musste ich jetzt Frauchen allein bei der Gartenarbeit helfen. Ich habe immer geguckt, dass sie die Blümchen schön eingepflanzt hat. Manchmal musste ich eine wieder herausholen. War eben einfach nicht gut eingepflanzt. Es ist doch schließlich mein Job alles zu kontrollieren.

Anschließend habe ich zusammen mit Lady erstmal an allen Blumen geschnüffelt. Dann sind wir über den Rasen gerannt und haben Fangen gespielt. Lady war aber schnell außer Atem. Ist ja auch klar; sie hat kleine Babys im Bauch. Kann man richtig sehen, dass der Bauch dicker geworden ist. Aber süß ist sie trotzdem. Und ich bin der Papa! Das macht mich sehr stolz.

Bis bald, euer Dusty