Page 2 - Mein Start ins Leben Auszug Kempers flipbock
P. 2

Neues von unseren kleinen Actionhelden auf vier


        Pfoten!




        Unser kleines Quintett hatte eine aufregende Woche.


        Es begann mit dem Abenteuer „Wir erobern das Bällebad“. Schon eine ganze Weile stand
        die Muschel mit den Bällen auf der Terrasse. Aber die kleinen Racker hatten noch mächtig
        viel  Respekt  vor  diesem  seltsamen  Gerät.  Sie  wussten  nichts  damit  anzufangen.  Obwohl

        Mama  und  Papa  und  auch  Alana  und  Missi  gern  in  das  Bällebad  eintauchten,  um
        Leckerchens zu ergattern, waren unsere kleinen Helden noch sehr skeptisch.


        Aber mit einem Mal hatten sie verstanden, dass auf dem Grund der Muschel die schönsten
        Leckereien darauf warten, gefunden und dann gefressen zu werden. Nachdem am Anfang

        das  Einsteigen  in  die  Muschel  doch  recht  schwierig  war,  ging  es  nach  ein  wenig  Übung
        immer besser. Das war ein Spaß! Wer kann die meisten Leckerchen finden? Der Gewinner
        steht noch nicht fest!




                                                                                                             2
   1   2   3   4   5