Dusty’s Landpartie!

Hallo Leute, als ich heute Morgen gähnend in meinem kuscheligen Hundebett aufwachte, wusste ich noch nicht, was ich heute Spannendes erleben würde. Als Herrchen und Frauchen sahen, wie schön heute das...

Ausflug aufs Land

Hallo, hier ist Lady, heute haben wir einen wunderschönen Ausflug aufs Land gemacht. Wir sind kilometerweit gelaufen. Zumindest glaube ich, dass es so weit war. Das war richtig schön. Die Sonne hat vom...

Mein Bauch wächst!

Hallo, hier ist eure Lady, ich muss euch sagen, mein Bauch wird immer runder. Bikini-Figur ade! Ich hab ständig Hunger. Aber Frauchen sagt, zuviel Fressen ist nicht gut. Aber wenn es doch so lecker ist! Die neue...

Ich werde stolzer Papa!

  Hallo, ich bin's wieder, euer Dusty! Die letzten Wochen waren sehr aufregend. Immer wieder hat der Postbote geklingelt. Und jedes Mal kam etwas Neues für uns an: Eine neue Futtersorte (leider nur für Lady),...

Hallo, ich bin Dusty!

Hallo, ich bin Dusty! Seit zwei Jahren lebe ich nun bei meinen Leuten, Herrchen und Frauchen. Und es geht mir richtig gut. Zu unserem Rudel gehört noch Lady, meine Lady. Mit ihr kann man ganz toll spielen und...

Hallo, ich bin Lady!

Hallo, ich bin Lady! I bin a bayrisches Cow-(bzw. Coton-)Girl. Ja, tatsächlich. Ich komme aus dem Unterallgäu, aus einem großen Rudel mit vielen Geschwistern. Als ich 10 Wochen alt war, haben Frauchen, Herrchen und...